— Anleitung wie ein Platz gebucht wird —

--- Wichtiger Hinweis für Gäste bzw. Nichtmitglieder ---

Nichtmitglieder können ebenfalls online buchen, müssen jedoch, wegen des Zutritts zu den Umkleiden und unserem Tennisheim, rechtzeitig Kontakt mit Heidi Schönfisch unter Telefon 08221-21291 oder per Mail an schoenfischheidi@web.de aufnehmen. Außerdem müssen Gäste einmalig unser SEPA-Lastschriftformular, für die anfallenden Platzgebühren, ausfüllen.

Oder Sie werden einfach Mitglied!

Nachdem wir uns registriert haben, können wir einen Platz buchen:

Zuerst melden wir uns mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches wir bei der Registrierung vergeben haben, an.

Nach erfolgreicher Anmeldung, können wir jetzt einen Platz buchen. Freie Spielzeiten werden als „Frei“ angezeigt. Habt Ihr euch für eine Zeit entschieden, klickt Ihr einfach das dementsprechende Feld an.

Das sieht dann in etwa so aus.
Hier werden auch die Preise für den jeweiligen Zeitraum angezeigt. Jetzt noch einen klick auf „Jetzt buchen“

Hier sehen wir eine Aufstellung über den gebuchten Platz, Zeitraum und Preis.
Ausserdem können wir uns hier noch das „Regelwerk“ bzw. die Platzordnung anschauen, diese müsst Ihr auch bestätigen, um die Buchung abschließen zu können.
War die Buchung erfolgreich bekommt Ihr zum einen eine Bestätigungsmail und der gebuchte Platz wird euch als „Ihre Buchung“ im Kalender angezeigt.

Das war´s auch schon!
Sollten Probleme auftauchen, dann bitte das Kontaktformular nutzen, um uns darüber zu informieren. Wir werden das Problem dann schnellstmöglich beheben.

Viel Spaß beim spielen!