— Anleitung für die einmalige Registrierung —

--- Wichtiger Hinweis für Gäste bzw. Nichtmitglieder ---

Nichtmitglieder können ebenfalls online buchen, müssen jedoch, wegen des Zutritts zu den Umkleiden und unserem Tennisheim, rechtzeitig Kontakt mit Heidi Schönfisch unter Telefon 08221-21291 oder per Mail an schoenfischheidi@web.de aufnehmen. Außerdem müssen Gäste einmalig unser SEPA-Lastschriftformular, für die anfallenden Platzgebühren, ausfüllen.

Oder Sie werden einfach Mitglied!

Die Registrierung muss von jedem Mitglied einmalig durchgeführt werden. Dazu gehen wir auf die folgende Seite:

Online Buchungssystem

Auf dieser Seite klicken wir auf „registrieren Sie sich bitte“ (gelb markierter Bereich)

Die hier vergebene E-Mail-Adresse in kombination mit dem Passwort, dient zukünftig zur Anmeldung an unserem Online Buchungssystems. Bitte Datenschutzbedingung nicht vergessen zu akzeptieren. Haben wir hier alles ausgefüllt, klicken wir schlussendlich auf „Registrierung abschließen“.

Nun haben wir es fast geschafft.
Ihr solltet jetzt eine E-Mail von unserem Online Buchungssystem erhalten haben (falls nicht, schaut bitte in euren Spam Ordner!)
Diese Mail sieht in etwa so aus:

Hier nur noch den aktivierungslink bestätigen (gelb markierten Bereich anklicken).

Geschafft!

Wir können uns nun an unserem Online Buchungssystem anmelden.

Zur Anleitung Platz buchen